>> mixtape 6.17

Die letzten Wochen waren voller musikalischer Eindrücke, so dass die neue favourite 11 nicht auf sich warten lässt wie die letzte, sondern schon rauf und runter gespielt werden kann. Lustigerweise sorgen die Männer in meinem Haushalt für neuen Input, obwohl nicht unbedingt Yoga liebend und übend, machen sie sich doch immer wieder Gedanken über Musik dazu und was soll ich sagen, sie haben ein Ohr dafür, was ich liebe und was passt. Manchmal waren es einzelne Songs, ein anderes Mal eine ganze CD, die mich klanglich begleitet und in mein Yoga mit einfließt.

Das bereits hier vorgestellte Lied "Rendezvous" von Bender & Schillinger finde ich wirklich wunderschön – die weiteren Songprojekte gefallen mir auch, sind aber nicht so tragend emotional, wie eben dieses eine, wobei "Mountains and Valleys" sich auch langsam einhört. Ich denke, diese Band sollte man weiter verfolgen.

"Rain Clouds" von Acardian Wild klingt auch an Sommertagen, "Without Yesterday" von No King . No Crown zieht mich immer wieder mit und in die Band Half Moon Run aus Kanada werde ich mich definitiv noch weiter einhören, hier schon mal vorgestellt mit "Full Circle".

Hab Freude an Neuem! :)

1. Three Weeks . A Tale of Golden Keys
2. Red Stains . Honig
3. Upper/Lower Water Course . Garda
4. Without Yesterday . No King . No Crown
5. Shiver . Lucy Rose 6. Northern Sky . The Green Apple Sea
7. Rendezvous . Bender & Schillinger
8. Tiny Dancer . Poems For Jamiro
9. Rain Clouds . The Arcadian Wild
10. No Fixed Abode . Mitch James
11. Full Circle . Half Moon Run