Oh She Glows!

Interessanter Name für ein Kochbuch :) Ich habe es von einer Freundin geschenkt bekommen und bisher ein wenig drin geblättert – dann kam eine andere Freundin zu Besuch, die sich vegan ernährt, und ich dachte, gute Gelegenheit, einen Kuchen aus diesem Kochbuch auszuprobieren. Außerdem wollte ich schon immer mal Gemüse in den Kuchen packen – nach diesem tollen Video ...

Ich habe mich für die Zucchini-Muffins in Kuchenform entschieden. Es war einfach und das Ergebnis sicher auch so wie gedacht ... lecker ... nur irgendwie ... fehlte mir etwas.

Deshalb musste ich leider noch eine nicht vegane Butter-Creme double-Zucker-Soße dazu zaubern ... dann war es so richtig saftig gut!

Ich glaube, als nächstes probiere ich vielleicht mal etwas Gemüsiges ... da erwartet man nicht fetten, süßen Kuchen :)