>> mixtape 2.17

Der Februar ist für mich irgendwie einer der schwierigsten Monate. Kein Weihnachtstüdelü, keine Sehnsucht nach Klarheit im Kontrast, eher grau, verregnet, matschig. Umso mehr braucht man (mindestens) 11 im Februar, die deine Stimmung tragen und heben, es kuschelig werden lassen oder doch ein Lächeln zaubern, je nachdem.

Auch, wenn ich es mir eigentlich für eine Sommer-11 aufheben wollte, das Intro von La La Land habe ich einfach zu häufig diesen Monat gehört, als das es auf dieser Liste fehlen dürfte. Ansonsten war es eher ruhig und steigerte sich nur langsam, aber es wird. Frühlingsgefühle dürfen langsam blinzeln :)

1. Every Traveled Road . Scott Matthew
2. A Step You Can't Take Back . Keira Knightley
3. No More . Eddie Vedder
4. In Dreams . Ben Howard
5. Another Day Of Sun . La La Land
6. If You Go . Passenger
7. The Light . Regina Spektor
8. Cocoon . Jack Johnson
9. Snow . Lisa Hannigan
10. Ode . Scott Matthew
11. So Petty So Pathetic . Dear Reader