Soul Sisters

Ich rede nie von "Seelenschwestern". Das Wort gehört einfach nicht zu meinem -schatz. Doch als ich diesen Armreif gesehen habe, musste ich sofort an einen besonderen Menschen denken.

Als mein Yogaweg begann, war sie meine erste Begegnung mit den Anderen, wir lagen an jedem Ausbildungstag Matte an Matte, sie teilte mit mir Zimmer, Gespräche und Stille in der Intensivwoche, bestätigte mich immer wieder, wenn ich zweifelte, so wie ich hoffentlich auch sie in unsicheren Momenten.

Yoga für mich ist immer auch sie - sie ist so sehr Yoga Woman, war auf der ganzen Welt, zieht bald wieder los, ist so anders als ich und vielleicht gerade genau der Teil, der meiner (Yoga)Seele sonst fehlen würde.

Soul Sister. Dieser Armreif ist für dich. Er trägt sich leicht und wunderbar. Vielleicht darf er mit auf die nächste Reise. Damit wir auch in der Ferne verbunden sind. Bis zum Wiedersehen.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Für deine "Soul Sisters": feelgood.bands * erhältlich bei greenyogashop.de