It's magic!

Yoga ist für mich die reinste Magie. Als ich mich vor zwei Jahren entschloss, die Ausbildung zu machen, hatte ich keine Ahnung, was Yoga wirklich ist, sein kann – und natürlich bin ich immer noch auf dem Weg, neue Facetten zu entdecken, werde es immer sein ...

Auf der Yoga Conference hatte ich eine Yogaklasse bei Dana Flynn vom New Yorker Yogastudio Laughing Lotus! Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet, doch ihr Shirt mit der Aufschrift "I sweat Glitter" sagte eigentlich schon alles. Es war eine einzigartige Stunde, laute Musik, Party, Lachen, aber auch Meditation, Intensität und Tränen. Nie war ich so locker, wie in dieser Stunde ... und ja, am Ende gab es dann endlich auch Glitter :) 

So etwas schafft man nur mit Persönlichkeit und absoluter Authentizität, Lebenserfahrung und viel Liebe. Danke, Dana <3

Das Yoga immer wieder überrascht, so unendlich verschieden sein kann, mich täglich wieder abholt, wo auch immer ich bin, und mich dahin bringt, wo ich nie dachte, hinzukommen – das ist die Magie. Yoga kann ganz pur sein, schlicht, blaugrau und klar – Yoga kann aber auch voller Einhörner und Regenbögen sein, dein Leben mit reinstem Feenstaub berieseln und dich beflügeln. 

Nimm es an, wie es ist. Liebe es :)